FANDOM

Es war anders!

Also.....alles begann vor 5 jahren.......als ich eine figur zeichnen wollte,obwohl ich nicht gut malen konnte.(heute am pc ÜBERHAUPT nicht,auf papier schon.)

ich hatte eine eine mütze früher gehabt,die einem stern ähnelte.Ich konnte keine gute augen zeichnen und nahm nur punkte.Da dies etwas ungenau aussah nannte ich das vieh "dudel" aber manchmal auch "sterni"

Dude

das ist das erste bild vom halben celerachi

Erschaffen!

später entdeckte ich das pokemon jirachi,celebi kannte ich schon! doch dann sah ich,dass sie mit meinem alten tier da ähnlichkeiten hatte.ich krammte in meinem ganzen zimmer und fand das bild.Es war schon sehr blass.doch ich hatte änderungen geplant und neue ideen entdeckt.Ich wollte zwei lieblingspokemon fusionieren.Es kam somit "Celerachi" raus.

First

Erste bild von Celerachi

und so ging es weiter......
später waren meine zeichenkünste etwas ausgeprägter auf papier,aber sehr schlecht.später lernte ich auch am pc zu malen,dass war in der 3.klasse.es war ein sehr weiter weg um zu wissen,wo mann in PS3 sein lasso tool ändern konnte.ich erfand eine geschichte aus spaß,die über Celerachis enstehung,sein alltag und weiteres beschreiben sollte.die geschichte begann ich in form eines comics aufzuzeichnen.ich erfand ja auch so geschichten,die ich in comics dargestellt hatte(später als richtige mangas ;) ).
ich hatte eine lange pause mit dem celerachi getue eingelegt.später machte ich weiter und begann mit dem 2. band von celerachis story.später entwickelte ich eine bezieung mit japan,und lernte aus japanischen mangaka.ich finde,dass man am besten lernt,wenn mann von mangaka abguckt.der eigene stil kommt von aleine,mann muss viel ausprobieren!!!!
später lernte ich jahre lang,änderte Celerachi und entwickelte meinen eigenen stil.